Unsere jährliche Teamfeier führte uns dieses Jahr am 6. Februar 2015 nach Oberarth in die Horseshoe Eventbar von Martin Annen.
Wir starten alle mit einem Apéro in der Bar.

Total 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AdM waren anwesend und uns freute ausserordentlich dass sogar unserem Rekrut Tim Aeberhard den Urlaub für unseren Teamanlass genehmigt wurde.
Als der kleine Durst etwas gestillt wurde, wurde es Zeit für das Abendessen. Uns wurde ein grosser schön-gedeckten Tisch zugeteilt und wir waren begeistert von der gemütlichen Lokalität. Bevor wir mit dem ersten Gang starteten, wollte es der Geschäftsführer Daniel Merle nicht unterlassen noch ein paar Worte ans gesamte Team zu richten.

Die kurze Rede wurde mit einem Applaus abgerundet und wir genossen nach der Vorspeise die über alle Kantonsgrenzen berühmte Spezialität des Hauses: Rindsfilet auf dem heissen Stein.
20150206_201828  20150206_205107
Einige hatten vom kürzlichen Wintereinbruch und den vielen Schneeräumungs-Einsätze noch so viel Hunger, dass sie direkt noch eine Portion Fleisch nachbestellten. Als Abrundung gab es später noch einen Dessertteller.
Zur späteren Stunde wechselten wir wieder in die Bar wo es mit Kräuterschnaps, Bier & viel Tanz bis in die frühen Morgenstunden weiterging…