Unternehmen
5 min read

Wie alles begann…

Publiziert am
21.2.2024
Wie alles begann…

Vor genau 10 Jahren durfte ich die Firma AdM Liegenschaftspflege GmbH von der Familie Auf der Maur übernehmen. Die Grundsteine waren durch sie gelegt.

– Vielen DANK an die Familie Auf der Maur für das entgegengebrachte Vertrauen in mich und die wunderbare Chance, die Firma selbstständig weiter aufzubauen.

In den vergangenen 10 Jahren haben wie viele interessante Aufträge und spannende Projekte realisieren dürfen, einzigartige Erfahrungen gesammelt sowie viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Wir haben uns über die Jahre stetig weiterentwickelt und sind gesund gewachsen.

– Ein grosser DANK geht an mein Team, dass sich jeden Tag hinter mich stellt und tagtäglich voller Power und Elan ihr Bestes gibt. Vielen Dank für euren unglaublichen Einsatz!

-Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich den zahlreichen treuen Kundinnen und Kunden, Geschäftspartner und Familie & Freunde für das entgegengebrachte Vertrauen und die enorme Unterstützung bedanken. Vielen DANK!

„Das Leben heisst im Fluss zu sein“…
… das machen wir weiterhin und die wunderbare AdM-Reise geht weiter.

Ich freue mich auf alles was kommt und auf weitere 10 Jahre und mehr… 🙂

Grüsse von Steinen,
Daniel Merle

Geschäftsinhaber | Hauswart mit eidg. Fachausweis